Die standesamtliche Trauung

...haben wir im kleinsten Kreis genossen....

Daher fand sie ausschließlich im Beisein der engsten Familie, der Trauzeugen und einiger weniger Freunde statt ....

 

Am Fr. dem 9.9.2011 um 15.00Uhr war es so weit, im Standesamt unserer Heimatgemeinde strichen wir das "wilde" aus unserer Ehe und sagten Ja zueinander.

 

Wir haben uns gefreut, dass unsere Gäste diesen Weg mit uns gegangen sind.

 

Es war toll, alle Agapengäste und alle Neugierigen, haben uns im Anschluss an die Trauung (ab ca. 15.30Uhr), vor dem Standesamt empfangen ...

 

... es gab einen kleinen Sektempfang!

 

Wir hoffen, dass alle unsere Entscheidung, im kleinsten Kreis zu heiraten und zu feiern, akzeptieren können und uns nicht böse sind.

 

 

Für alle die sich unsere Trauung nochmal in Erinnerung rufen wollen oder für all die Neugierigen die bei unserer Trauung nicht anwesend waren ...

 

 

 

unsere Lieder:

Einzug:

Nachdem wir uns anfangs nicht ganz einig waren was wir als "Intro" nehmen sollten (Astrid wäre ja für "Highway to Hell" gewesen, was Markus gar nicht wollte) haben wir uns dann doch einigen könne:

Bryan Adams - Here I am

 

Ringwechsel:

Für den Ringwechsel war eigentlich sofort klar welches Lied es werden sollte ...

Sara Ramirez - The Story

 

Schluss:

Zu guter Letzt, das Lied für den "Start in´s neue Leben". Nach längerem Suchen und ohne wirklich einen Plan zu haben, was es werden soll, haben wir es dann "gefunden" ...

U2 - Pride