Unser Hochzeit´s ABC

Info´s rund um die Hochzeit ...

 

 

A wie Anfahrt                                 … sollte für Ortskundige kein Problem sein, braucht ihr dennoch Hilfe, meldet euch.

 

B wie Brautstrauß                           … der darf natürlich nicht fehlen

 

C wie Champagner                          Champagner gibt es keinen aber Sekt tut´s auch!  :)

 

D wie Dinge                                   … die wir nicht wollen: Kekse, Kutsche und sonstige gut gemeinte "Überraschungen" die nicht zu uns passen!                       

                                            

E wie Entführung der Braut              Wer es wagt, zahlt das Essen! :)

 

F wie Foto                                        Fotos müssen schon sein - also lächelt  schön in die Kameras!

 

G wie Gästebuch                            ist eine schöne Erinnerung. Daher überlegt schon mal was ihr uns reinschreiben wollt

 

H wie  Haushalt                               Unser Haushalt ist schon längst komplett. Schenkt uns keine Sachen - lasst lieber unser Sparschwein lachen!

 

I wie Ideen                                     … zur Feier?! Bitte mit uns abklären.

 

J wie Ja                                           … und nochmals Ja! Wir heiraten weil wir uns lieben und nicht weil wir müssen!

K wie Kleiderordnung                     … gibt es keine -  Anlassgemäß sollte es aber schon sein!

L wie Lebenslänglich                      … und nicht auf Bewährung!

M wie Menü                                    … lasst euch überraschen

N wie Nachname                            … diese Entscheidung ist längst gefallen ...

 

O wie Ort                                         … gefeiert wird beim Reisinger !

 

P wie Parkplätze                             … sind genug vorhanden - die Autos verschwinden von dort auch nicht, sollten sie stehen gelassen werden…

Q wie Quälen                                   … lustige Spiele machen wir mit, aber übertreibt es Bitte nicht!

R wie Rauchen                               … Raucher sind genauso willkommen wie Nicht-Raucher - doch Bitte qualmt nicht beim Essen.

S wie Sonne                                    … Sonnenschein ist bestellt. Drück uns die Daumen für eine termingerechte Lieferung!

T wie Tanz                                       … Tanzen ist KEINE Pflicht! Ihr braucht deshalb auch keine schriftliche Entschuldigung eurer Eltern vorlegen!

U wie Unerwünscht                         … sind Gäste ohne Einladung

V wie Verwüstung                           … ein wütender Kater wird euch empfangen, wenn ihr versucht unser Wohnung zu verwüsten.

W wie Weiß                                     … weiß, champagner und creme ist an diesem Tag der Braut vorbehalten!!!

X wie X-beliebige Personen            … werden nicht eingeladen, nur besondere Menschen: Und das seid ihr!

Y  wie Ying und Yang                      … passen perfekt zusammen- wie wir 2!

Z wie Zeit                                        Wir hoffen, dass ihr an unserer Hochzeit teilnehmt. Solltet ihr traurigerweise keine Zeit haben, bitten wir euch um baldige Absage, da wir uns mit der Organisation erheblich leichter täten.