Die Feier

wir lassen die Korken knallen ...

Ebenso wie die standesamtliche Trauung fand die Tafel im engsten Kreis statt. 

 

Das Menü stand zwar schon lange fest, aber wir stellen es erst (nach der Hochzeit) auf die Homepage.

Wir wollten unseren Gästen die Überraschung nicht zu verderben.

 

Dieser Hochzeitstanz ist zwar ganz lustig ... aber von uns hat man KEINEN Tanz zu sehen bekommen.

 

Da unsere Gäste ja wissen das wir beide ausgesprochene Tanzmuffel sind, wartete auch niemand auf einen Eröffnungstanz vom Brautpaar.

Was aber nicht bedeutete, dass unsere Gäste nicht tanzten... jeder der Lust hatte durfte gerne, auch ohne uns, das Tanzbein schwingen ... für Musik war gesorgt!

 

Statt uns haben unsere Freunde den Eröffnungstanz absolviert! :o)

Dina & Harry haben uns würdig vertreten!

 

Blumenschmuck

made by Alexander Muhr